KARO Metall

5-jähriges Jubiläum von KARO Metall

Man glaubt es kaum, KARO Metall gibt es mittlerweile bereits seit 5 Jahren.

Seit der Neugründung 2012 haben wir zusammen viel Neues geschaffen und gestaltet. Zu Beginn stand die Neuausrichtung des Unternehmens mit 65 Mitarbeitern und die Schaffung neuer Strukturen im Vordergrund. Durch das große Engagement aller Mitarbeiter sowie die gute Zusammenarbeit mit unseren Partner konnten wir zahlreiche Projekte erfolgreich realisieren. Dies war unter anderem die Voraussetzung zur Weiterentwicklung und Modernisierung unseres Standortes in Schörfling, welcher sich gemeinsam mit den externen Mietern bereits als kleiner Gewerbepark etablieren konnte. Im laufenden Ausbauprozess steht als nächstes die Sanierung sowie Erweiterung unseres Bürogebäudes auf dem Programm, um die positive Weiterentwicklung von KARO Metall sowie des Standortes auch in Zukunft zu ermöglichen.

Mit Stolz können wir auf die vergangenen 5 Jahre zurückblicken und werden bei einer gemeinsamen Firmenfeier im September darauf anstoßen!