5 Jahre KARO Metall – Große Firmenfeier zum Jubiläum

Am Freitag, den 22. September 2017, wurde in Schörfling groß gefeiert. Zum 5-jährigen Bestehen von KARO Metall ließen wir es uns nicht nehmen, gemeinsam mit Kunden, Lieferanten und Partnern sowie Vertretern aus Wirtschaft und Politik auf die erfolgreichen letzten Jahre anzustoßen. Auch Vizekanzler Wolfgang Brandstetter gratulierte zum Jubiläum. Besonders begeistert waren auch unsere Partner von ASSA ABLOY Entrance Systems (Link zum Bericht).

Unsere Gäste wurden mit einem Sektempfang, einem köstlichen Buffet und in der eigens errichteten Bar verwöhnt. Daneben konnten Sie bei einem außergewöhnlichen Schätzspiel teilnehmen, bei der die Anzahl von in eine große Glasscheibe eingefüllten Distanzklötzen zu schätzen war. Weiters hatten die Gäste auch die Möglichkeit sich von einem Karikaturisten zeichnen zu lassen.

Im Rahmen der Feier wurden auch die Pläne für den Neubau eines Bürogebäudes inkl. Produktion am Standort enthüllt.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Unterstützern sowie helfenden Händen herzlich für die unvergessliche Feier bedanken!