News

B&R Campus Eggelsberg

ABB investiert 100 Millionen in B&R Industrial Automation GmbH in Eggelsberg. Der geplante Bildungs- und Innovationscampus soll für 1.000 zusätzliche Mitarbeiter ausgelegt werden und zukunftsweisende Technologien entwickeln. KARO hat den Auftrag für rund 6.500m² Fenster…

Business Center Hagenau

Am nördlichen Stadtrand von Salzburg gelegen entsteht ein hochmodern ausgestatteter dreigeschossiger Bürokomplex, welcher durch seine versetzte Bauweise und die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz besticht. KARO wurde mit den Pfosten Riegel Fassadenkonstruktionen (ca. 2.500m²)…

Wissenspark Puch Urstein

Südlich von Salzburg entsteht auf einer Gesamtfläche von 38.750m² ein innovativer Gebäudekomplex mit Infrastruktur Nutzungen für Büro, Forschung, Gastronomie sowie Gesundheit. Durch seine organische Architektur entsteht ein Ort der Begegnung, welcher individuell abgestimmte Nutzungsmöglichkeiten bietet…