Das vergangene Jahr war für uns alle anstrengend und herausfordern. Wir wollten den Zeitpunkt kurz vor Weihnachten nutzen, um einigen Kindern in unserem Umkreis eine Freude zu machen.

 Bei der Kindervilla in Steinbach am Attersee wissen wir, dass unsere Spende genau am richtigen Ort ankommt. Heuer wird der Betrag dazu verwendet, um Spielgeräte für die Kinder anzuschaffen. Es ist für uns jedes Jahr wieder beeindruckend, mit wieviel Einsatz und Leidenschaft das Personal in der Kindervilla für das Wohl der Kinder sorgt. Gerade während der Lockdowns waren 31 Kinder durchgehend in der Kindervilla. Die Herausforderungen aufgrund von 24/7 Betreuung, Distance Learning oder eingeschränkte Personalressourcen aufgrund Quarantäne haben Kinder und BetreuerInnen gemeinsam gemeistert.

 KARO Metall steht für Qualität und Sicherheit!

 Sicherheit hat für uns viele Facetten. Damit unsere kleinsten Mitbürger im Straßenverkehr gerade in dieser Jahreszeit sicher unterwegs sind, haben wir den Kindergärten Schörfling am Attersee und Burgstall in Lenzing Warnwesten für Kinder zur Verfügung gestellt. Wir hoffen damit einen Beitrag zur Sicherheit der Kinder zu leisten.

 Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2021.