Deine Lehre als Metalltechniker/in

cool Mehr Sicherheit durch Schnuppertag!

cool Vollwertiges Teammitglied ab dem 1. Tag!

cool Lohn über Kollektiv + Prämien für Erfolg in der Berufsschule!

 

Warum KARO? – Weil wir den Profi aus dir machen können!

 

QUALITÄT GIBT SICHERHEIT

INEO Award Ausgezeichneter Lehrbetrieb WKO

10 Gründe für eine Lehre bei KARO METALL

An deinem Schnuppertag gewinnst du einen Einblick in die Tätigkeiten und kannst dir so ein besseres Bild von deinem Lehrberuf machen.

Ab einem ersten Arbeitstag bist du Teil unsers Teams und arbeitest an unseren aufregenden Projekten mit.

Du verdienst dein eigenes Geld und bist früher selbständig und unabhängig.

Unser Unternehmen ist regional stark verwurzelt und steht für einen sicheren Standort in unserer Region.

Deine Tätigkeit bei KARO Metall ist abwechslungsreich, du erlebst immer wieder Neues und hast die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen.

Wir bieten bei deiner Lehrlingsentschädigung eine Überbezahlung auf den kollektivvertraglichen Lohn sowie ein Prämiensystem für deine Erfolge in der Berufsschule.

Die Aussbildung von Jugendlichen genießt bei uns seit Jahrzehnten einen hohen Stellenwert. Viele unserer aktuellen Teammitglieder haben ebenfalls ihre Lehrausbildung bei uns absolviert.

Unsere interne Lehrlingsakademie bereitet dich auf die Berufsschule optimal vor.

Du findest bei uns ein kollegiales Arbeitsklima vor und wirst von deinen Arbeitskollegen/innen mit ihrem Wissen und Know-How unterstützt.

Nach Abschluss deiner Lehrausbildung hast du die Chance deinen weiteren Berufsweg mit uns zu gehen. Wir bieten dir dazu Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei KARO Metall.

Schreib uns, wir rufen dich zurück!

Datenschutz