10+1 Jahre KARO Metall

28. Juni 2023

..man soll die Feste feiern wie sie fallen und das lassen wir uns dieses Mal nicht 2x sagen.
Gemeinsam mit unserem Eigentümer Herrn Mag. Pohn und der Pohn Management (www.pohn.eu) welche heuer ihr 20-jähriges Bestehen hat, verbrachten wir mit Kolleginnen & Kollegen sowie Lieferanten einen tollen unterhaltsamen Abend.

Durch den Abend führte uns als Moderatorin @burghubermanuela sowie wurden wir unter anderem von @streatfood_austria mit coolen Food Trucks auf eine kulinarische Reise geschickt.
Den süßen Abschluss brachten dann selbstgemachte Torten und Kuchen der KARO-Mitarbeiter sowie ein Nachbau des Firmenareals von Konditormeisterin @brigittaschickmaier_konditorei
Als Hauptakt wurden unsere Lachmuskeln von Kabarettisten @fleischhackerg ordentlich beansprucht.

Jetzt teilen: