Metallbau aus
Oberösterreich

DAS UNTERNEHMEN
KARO METALL

Wir bestehen seit 1950 und konnten uns in den vergangenen 70 Jahren als leistungsstarkes, modern ausgestattetes Unternehmen für Metallbau aus Oberösterreich etablieren. Wir verwirklichen Portale, Türen, Fenster, Fassaden, Brandschutz & Sonderkonstruktionen sowie Gebäudehüllen aus Aluminium, Stahl und Edelstahl in höchster Qualität.

Dabei begleiten wir Sie von Beginn an bereits in der Konzeptionierung und Machbarkeitsanalyse über eine fundierte Planung, Fertigung und Montage bis zur jahrelangen Betreuung in Sinne der Wartung Ihrer Elemente. Aus einer Hand. Made in Austria.

WARUM WIR DER
RICHTIGE PARTNER SIND

Unsere Kunden aus Industrie und Wirtschaft, der öffentlichen Hand sowie Privatinvestoren in ganz Österreich, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien schätzen die fachliche Kompetenz und Professionalität unserer 70 Mitarbeiter. Alle Projektphasen von der Architektenberatung bis zur Projektleitung und Montage decken wir mit eigenem Personal. Dabei denken und handeln wir vorausschauend und zeigen stets Mut zu neuen Ideen & Wegen. Mit regelmäßig mindestens acht Lehrlingen in den Berufsbildern technischer Zeichner, Metallbautechniker, Bürokauffrau und, ganz neu seit September 2022, Sicherheitstechniker sichern wir uns und unseren Kunden als vorbildlicher INEO-Ausbildungsbetrieb heute schon die fachliche Expertise von morgen. Mit diesem bewussten Denken und Handeln in größeren Strukturen können wir unseren Kunden und Auftraggebern gerade als inhabergeführter Mittelbetrieb selbst bei anspruchsvollsten Projekten individuelle Lösungen anbieten, die wir maßgeschneidert umsetzen. Termingerecht. Flexibel. Zuverlässig. Dafür garantiert unser konsequent umgesetztes internes Qualitätsmanagement. Unsere fachliche Kompetenz im Metallbau lassen wir regelmäßig von unabhängigen Prüfinstituten zertifizieren.

ZERTIFIKATE

KNOW-HOW FÜR INDIVIDUELLE LÖSUNGEN GESUCHT?

Machen Sie KARO Metall zu Ihrem Metallbaupartner und kontaktieren Sie uns
mit Fragen zu unserem Angebot sowie Ideen zu Ihrem Projekt.