Auf in eine neue Runde !

12. September 2023

Was braucht es, um das Beste aus einem Läufer herauszuholen ?
Ein Team das hinter einem steht !

Bei Kaiserwetter und mit einem Rekordstarterfeld von über 500 Läufern fand zum 8.Mal der heurige Business2Run Varena 23 vergangenen Mittwoch statt.

Da möchte man meinen, dass unsere Roadrunner des FITmitKARO-Teams bei dieser Anzahl untergehen würden.
Falsch gedacht…12 top motivierte Läufer in neuen Dressen waren mehr als präsent und sind voll motiviert an den Start gegangen.

Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder …

Unser schnellstes Pferd im Stall absolvierte die 5,3km in 22:22,50 und belegte Platz 51. Wir gratulieren unserem Gregor für diese top Leistung, weiter so! Ebenso die Gruppenwertung wird nicht außer Acht gelassen, hier belegten wir die Plätze 114, 120, 128, 167.

Mit diesem Ergebnis begeben wir uns die die verdiente Winterpause, um uns für das kommende Jahr wieder in Angriffsposition zu begeben, um die nächsten Erfolge einzufahren.

Jetzt teilen: